Montag, 26. Mai 2014

Hallo und Herzlich willkommen auf meinen Blog.

Mein Name ist Petra Theresia Richter viele von euch kennen mich auch nur unter den Namen Patricia oder die Tochter von ( Fummel ).
Ich bin Mama von drei herzlichen Kinder 17,14 und 5 Jahre.
Ihr denkt bestimmt was soll dieser Blog, dieser Blog liegt mir sehr am Herzen da ich mich seit Monaten mit dem Thema Jugendamt auseinandersetzen muss,und dabei bin ich zu der Überzeugung gekommen das Rietberg ein eigenes Jugendamt braucht.

Bürger und Eltern der Stadt Rietberg engagieren sich für eine familienfreundliche Stadt:
-          Rietberger Eltern fordern ein eigenes Jugendamt 
-          Rietberger Eltern fordern ein Jugendamt, welches seine gesetzlichen Aufgaben erfüllt und Prävention statt kostenintensiver Intervention in den Mittelpunkt stellt
-          Rietberger Kinder gehören nach Rietberg und nicht nach Münster oder Coesfeld u.a.
-          Starke Eltern haben starke Kinder – Eltern sind nicht alle Versager
-          Jedes Kind hat ein Recht auf seine Eltern, Geschwister und Verwandten
-          Kein Kind und Elternteil darf zum Objekt einer Behörde gemacht werden

Ich werde in meinem besten Sinne handeln um dieses umzusetzen,ich bin für alle Anregungen dankbar. 


  Wünsche euch viel spass in diesem Blog.



                                                   Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen